Rekordbeteiligung - mehr als 30 Teilnehmer

Am 4. September hat der Club bereits zum zweiten Mal ein Nostalgie-Tennisturnier veranstaltet. Mit 35 aktiven Spielern gab es eine Rekordbeteiligung. Weiß war Trumph und auch die Tennisbälle, gesponsor von "Peter's Tennis-Treff", hielten sich an dieses Motto. Mit Holz- und Metall-Rackets wurde um Punkte gekämpft und spätestens bei der "Siegerehrung" war klar, dass es an diesem Tag nur Gewinner gegeben hat. Zur Erinnerung erhielt jeder Teilnehmer ein Motto-T-Shirt und darüber hinaus stellte "CAD-Office Müllner" auch noch 2 Logenplätze, die unter allen Mitspielern verlost wurden, für das heurige Stadthallenturnier zur Verfügung. 

Beim Grillfest und Dragana's Tennis-Torte wurde dann noch bis in die späten Abendstunden über die tollen Ballwechsel diskutiert.

030NostalgieE Kopie 090NostalgieW

Alle Bilder zum Nostalgieturnier findet ihr hier: https://www.vienna-cricket.at/club/bildergallerie